Lübeck – Auch im Sommer 2016 ist das Real Madrid Camp Gast beim SC Buntekuh zu Gast.
Der Club vom Koggenweg ist einer der Vereine in Deutschland, die von Anfang an bei der Geschichte des Real Madrid Camps dabei sind.

In den Sommerferien 2016 ist das Camp das dritte Mal Gast am Koggenweg. Fußballabteilungsleiter Markus „Blacky“ Schwarz sagte zu HL-SPORTS: „Wir sind echt Stolz darauf, dass wir weiterhin die Partnerschaft mit diesen Camp haben. Für uns ist auch eine Auszeichnung für unsere gute Jugendarbeit der letzten Jahre. Man darf wirklich nicht vergessen, der SC Buntekuh ist einer der letzten Stadtteil-Vereine in der Region, der in der Jugend von der G- bis zur A-Jugend komplett melden kann und das ganze ohne eine SG oder JFV.“

Blacky weiter: „Wir haben ja im Sommer wegen einer SG mit zwei Vereinen Gespräche geführt. Das konnte man auch teilweise bei euch lesen. Aber man fand am Ende ja nicht zusammen. Ich persönlich bin ja von Haus aus kein Freund von einer SG, woraus ich auch bei den Gespräch damals keinen Hehl gemacht habe, da ich einfach finde, dass die Kinder den Bezug zum Verein in einer SG verlieren. Aber lassen wir das Thema SG oder JFV lieber, da gibt sicher viel Pro und Kontra und da hat jeder seine Meinung dazu. Kommen wir lieber wieder zurück zum Real Madrid Camp. Ja in den Sommerferien 2016 ist es wieder so weit.
Vom 25. bis zum 29. Juli 2016 ist das Sommer Camp wieder auf dem Koggenweg.“

Anzeige
AOK

  Das sind die Fakten zum Sommer Camp

• 5 Tage x 6 Stunden Spaß und Profi-Betreuung …
• Sportgerechte Mahlzeiten
• Real Madrid-Fußballschulen-Trikotset von Adidas
• Adidas-Trainingsball
• 1 x Real Madrid Fußballschulen-Trinkflasche
• Vermittlung von Werten wie Disziplin, Teamplay, Fairness und Leistung durch Anstrengung

Der Preis pro Teilnehmer beträgt 219 Euro.
Hier unter dem Link kann man sich anmelden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -