SV Eichede – MTV Gifhorn 1:2 (1:2)

Gegen Abstiegskandidat Gifhorn hielt die Ergebniskrise des SV Eichede Nachwuchses an.
Nach 90 Minuten hieß es 1:2 aus Sicht der Stormarner.
Früh schockte Luei Omar den SVE – traf zum 0:1 für die Gäste (2.)
Die Eicheder schlugen zwar schnell zurück als Nieck Noor Naward bereits in der 14.Minute den Ausgleich markierte, jedoch sollte die Freude nicht lange halten.
Denn nur zwei Minuten nach dem Ausgleich traf erneut Luei Omar zum 1:2-Endstand.
Für den SVE war es die dritte Niederlage in Serie, durch die Ausfälle der anderen Spiele weilt man aber weiterhin auf dem siebten Tabellenplatz, muss aber so langsam die Augen auf den Abstiegskampf richten, denn noch steht ein einigermaßen komfortabler Vorsprung von sechs Punkten zur Buche, mit weiteren Niederlagen könnte es sich aber ganz schnell ändern.

Anzeige

VfB Lübeck – Niendorfer TSV ABGESAGT

Das Heimspiel der Hanse-Kicker fiel dem starken Schneefall in der Nacht von Samstag auf Sonntag zum Opfer, der Kunstrasenplatz an der Lohmühle konnte nicht bespielt werden und somit musste die Partie abgesagt werden.
Da Osnabrück sein Spiel gewann rutschten die Lübecker vorerst auf den dritten Rang ab.
Ein Nachholtermin für diese Partie wurde noch nicht festgelegt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -