Lübeck – … kann man im Juni und Juli dieses Jahres sicher fahren, um sich Spiele der Europameisterschaft anzusehen. Einfacher, aber mindestens genauso spannend, kann man dies am 4. Juni auf der Sportanlage des TSV Schlutup erleben.

Zum wiederholten Mal trägt der Club vom Palinger Weg die allseits beliebten Spiele als Partner des Famila Warenhauses Wesloe aus. „Wir sind stolz darauf wieder ausgewählt worden zu sein und freuen uns den E-Jugendlichen auch dieses Jahr wieder eine Menge Spaß und Spannung bereiten zu dürfen. Das Feedback in Form von Anmeldungen aus unserem Kreis, aber auch überregional ist bereits überwältigend, was zeigt, dass Famila mit diesem Event und wir mit unseren Durchführungen der letzten Jahre genau richtig liegen und die jungen Jugendlichen ansprechen mit einer Veranstaltung die Überzeugt. Aktuell sind wir mitten in der Planungsphase, der erste Startschuss ertönt dann am 20. April wenn wir wieder in einem würdigen Rahmen die teilnehmenden Mannschaften den Nationen zulosen, die dann nach Original EM Spielplan die Endrunde von Frankreich nachspielen werden“, freut sich Michael Hellberg aus der Spartenleitung des Clubs.