Pansdorf – Der TSV Pansdorf lädt am 10. April zum ersten Bowling-Cup in die Bowling World nach Lübeck, Kooperationspartner des TSV Pansdorf, der die Fußballjugend des Vereins unterstützt. Das Besondere an dem Event: Für jeden umgefallenen Pin wird ein Cent an die Jugend gespendet.

Los geht das Event um 15 Uhr und endet gegen 19 Uhr. Willkommen sind nicht nur Pansdorf-Anhänger, sondern jede interessierte Person, die Spaß am Bowling findet. Der Startpreis pro Person beträgt 5 Euro für zwei Spiele (inklusive Schuhe). Für ein Team werden fünf bis sieben Spieler benötigt.

Anzeige

TSV-Jugendleiter Tim Schlichting sagt dazu: „Wir freuen uns auf den Bowling-Cup dort und hoffen möglichst alle Bahnen belegt zu bekommen. Bisher sieht es sehr positiv aus und wir haben schon über die Hälfte der verfügbaren Bahnen vergeben. Wichtig ist, dass nicht nur Pansdorfer willkommen, sondern jeder dieses Angebot annehmen und mitbowlen kann. Dabei tut man dann noch was Gutes für unsere Jugend in Pansdorf!“

Anmeldungen für den Bowling-Cup bis spätestens 31.3.2016 bei Tim Schlichting unter Schlichting@TSV-Pansdorf.de. 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -