Lübeck – Der aktuell reduzierte aber geschäfts- und handlungsfähige Vorstand des JFV
Hanse Lübeck hat zwischenzeitlich Michael Kreutzfeldt (Foto) und Nabil Tedj Hadj als neues Trainergespann verpflichtet und der Mannschaft der 1. B-Junioren und dem elterlichen Umfeld präsentiert.

Vergangenes Wochenende konnten die beiden neuen Trainer nach den Auflösungserscheinungen der letzten Wochen wieder auf die fast vollständig zurückgekehrte Erfolgsmannschaft zählen und bauen. Mit einem 6:0-Auswärtssieg bei der SG FC Fockbek-Kropp haben Mannschaft und Trainer einen souveränen Einstand gefeiert und eine klare sportliche Antwort auf die Wirrungen der vergangenen Tage gegeben.

Anzeige

„Der JFV Hanse-Vorstand nimmt einig und handlungsgestärkt die Tagesarbeit auf“, heißt es zusätzlich in einer Erklärung. Der 1. und 2. Vorsitzende Torsten Stoltenberg und Detlef Kruse traten nach ihrer Entlassung in der Vorwoche als Trainer der SH-Liga-Juniorenmannschaft von ihren Vorstandämtern zurück, fanden inzwischen schon einen neuen Trainerjob (HL-SPORTS berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -