Lübeck – Die U19 von Eintracht Groß Grönau bestreitet am Ostermontag ein Nachholspiel. Gegner am Torfmoor ist die SG TSV05/VfR Neumünster. Der Anpfiff von Schiedsrichter Daniel Siemers soll um 14 Uhr erfolgen.

Anzeige
AOK

Die Gäste spielen eine gute Saison, haben jedoch noch viele Nachholspiele zu absolvieren. Ein Sieg wäre für Eintracht Groß Grönau sehr wichtig, um an die oberen Tabellenplätze heranzurücken. Die Aufgabe wird schwer, da bei den Lübeckern ein paar Spieler im Urlaub sind. „Wir brauchen wieder einen ähnlich guten Tag – wie bei unserem letzten Heimspiel gegen die SpVg Eidertal Molfsee, wo wir lange Zeit ebenbürtig waren“, so Stephan Frech, Co-Trainer der Grönauer U19. Einige Talente aus der B-Jugend werden den Kader ergänzen.
 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -