Bad Blankenburg – Die Schleswig-Holstein-U-15-Auswahl der Schüler (Foto) hat sich beim Deutschland-Pokal den 14. Platz erspielt. Im Team waren auch zwei Spieler aus Lübeck. Mit einer Bilanz von 5:2 kehrten Finn Penderak (VfB Lübeck) und Fredrik Trumpler (Lübecker TS) mit 4:1-Siegen aus Thüringen zurück. Komplettiert wurde die TTVSH-Auswahl durch Tjark Heinrich aus Bargteheide und Julius Stahl aus Preetz. Die Mannschaft holte Siege gegen Mecklenburg-Vorpommern (4:2), Brandenburg (4:1) und Bremen (4:3). Niederlagen gab es gegen Sachsen (0:4) und Brandenburg (3:4).
Die anderen Teams aus Schleswig-Holstein erspielten starke vordere Plätze: Die Mädchen-U18 den 4. Platz, die Schülerinnen-U15 den 5. Platz und die Jungen-U18 den 7. Platz.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -