Bad Blankenburg – Die Schleswig-Holstein-U-15-Auswahl der Schüler (Foto) hat sich beim Deutschland-Pokal den 14. Platz erspielt. Im Team waren auch zwei Spieler aus Lübeck. Mit einer Bilanz von 5:2 kehrten Finn Penderak (VfB Lübeck) und Fredrik Trumpler (Lübecker TS) mit 4:1-Siegen aus Thüringen zurück. Komplettiert wurde die TTVSH-Auswahl durch Tjark Heinrich aus Bargteheide und Julius Stahl aus Preetz. Die Mannschaft holte Siege gegen Mecklenburg-Vorpommern (4:2), Brandenburg (4:1) und Bremen (4:3). Niederlagen gab es gegen Sachsen (0:4) und Brandenburg (3:4).
Die anderen Teams aus Schleswig-Holstein erspielten starke vordere Plätze: Die Mädchen-U18 den 4. Platz, die Schülerinnen-U15 den 5. Platz und die Jungen-U18 den 7. Platz.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -