Groß Grönau – Ende März wurde Torsten Stoltenberg (Foto) als neuer U17-Trainer bei Eintracht Groß Grönau vorgestellt (HL-SPORTS berichtete). Nun ist das wieder Geschichte. Der Ex-Coach des JFV Hanse (schmiss im März seinen Job auch dort als Funktionär) teilte Jugendkoordinator Sven Marschner seine Entscheidung mit, den Job am Torfmoor nicht wirklich antreten zu wollen.

Stoltenbergs Trainerkollege Detlef Kruse steht dem Verein ebenfalls nicht zur Verfügung. Dieses bekam Marschner vor Stoltenbergs „Abgang“ mitgeteilt.

Anzeige

Marschner sagte zu HL-SPORTS: „Ich bin von den beiden völlig überrascht worden. Nun suchen wir nach dem Abschied von Dirk Eisenberg einen neuen U17-Trainer. Interessierte dürfen sich gerne bei mir melden.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -