Lübeck – Zuletzt standen Martin und Bernd Armbruster zusammen beim SC Buntekuh als Spieler auf dem Platz. Nach über 20 Jahren treffen die beiden Brüder sich ab der neuen Saison als Trainer der U13 vom SC Buntekuh wieder. Gemeinsam wollen sie die Ziele der Jugendmannschaften vom Koggenweg weiter vorantreiben. Bernd Armbruster sagte im Gespräch mit HL-SPORTS: „Ich bin froh, endlich meinen Bruder zum Koggenweg gelotst zu haben. Er hat langjährige Erfahrung im Jugendfussball, dass der SC Buntekuh ihn mit Kusshand empfangen hat."

Des Weiteren freut sich der SC Buntekuh mit Sergey Metauer einen neuen Jugendobmann gefunden zu haben, der gleich eine Ausstattung für den SC Buntekuh organisiert hat, die im Jugendfußball ihresgleichen sucht. Dafür geht ein ganz großes Dankeschön an Tip-Top-Reifen, Ingenieur-Büro Ladiges, Jazz Cafè, den Jugendförderverein Buntekuh und viele weitere Sponsoren. Der SCB konnte dadurch fast 10000 Euro in die Kinder und ihre Förderung stecken.

Anzeige

Wer Interesse hat, mal beim SC Buntekuh reinzuschauen, der ist herzlich eingeladen. Die Kontaktdaten und Trainingszeiten stehen unter www.scb-kids.de.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -