Norderstedt – Eigentlich sollte die U19 des VfB Lübeck an diesem Wochenende das erste Heimspiel der Saison bestreiten, doch daraus wurde nichts. Da die Herren des VfB fast zeitgleich im Stadion angesetzt war, wurde Spiel kurzfristig nach Norderstedt verlegt.
Für Coach Julian Meese sind die Norderstedter einer der Favoriten auf die Meisterschaft in der Regionalliga Nord.
Durch einen Treffer von Damian Ilic kurz nach der Pause unterlag der Grün-Weiße Nachwuchs knapp mit 0:1 (0:0) in Norderstedt.
Nach diesem Spiel stehen die Lübecker mit 6 Punkte auf Position zwei in der Tabelle, weist allerdings ein Spiel mehr als die meisten Konkurrenten.
Am nächsten Sonntag geht es für die Lohmühlenkicker tatsächlich zum ersten Heimspiel, Gast ist dann MTV Gifhorn. Eintracht Norderstedt empfängt den aktuellen Tabellenführer, den TSV Havelse.

Anzeige
Anzeige

Die U17 des VfB Lübeck war an diesem Wochenende in der Liga nicht aktiv, spielt stattdessen aber am Dienstag im Pokal beim Ratzeburger SV.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -