Lübeck – Die U19 des VfB Lübeck unterlag trotz Führung dem Niendorfer TSV zu Hause mit 1:3 (1:2). In der 8. Minute war es Jiyan Capli, mit seinem achten Saisontreffer, der die Führung für das Team von Coach Julian Meese erzielte. Lasse Lahrtz (33.) und Amir Ahmadi (40.) konnten das Spiel für den NTSV noch vor der Pause drehen. Nach der Pause traf dann auch nur der Gast das Tor. Kilian Utcke war es in der 67. Minute, der zum 3:1-Endstand für sein Team einnetzte.

Anzeige

Die Lübecker stehen nun auf Platz 6 in der Tabelle, die Niendorfer kletterten durch den Dreier auf den dritten Tabellenplatz. Am nächsten Spieltag, der am 15.10 beginnt, ist der VfB-Nachwuchs zu Gast beim Tabellenzweiten JFV Carlenberger Land. Der Niendorfer TSV ist am 15.10. Gastgeber für den MTV Gifhorn.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -