Lübeck – Bereits am Mittwochabend spielte die SG Grönau/TSV Schlutup gegen den JFV Eutin/Malente II. Nach einem 0:1-Pausenrückstand, konnte die Spielgemeinschaft noch einen Punkt mitnehmen. Das Spiel endete 1:1. Ebenfalls unentschieden spielte die 2. Mannschaft des JFV Hanse Lübeck. Am Freitagabend ging die Reise für die Lübecker zum SV Henstedt-Ulzburg. Der JFV Hanse konnte mit 2:0 in Führung gehen, allerdings glichen die Gastgeber das Spiel auf 2:2 aus. Einen Sieg fuhr der VfB Lübeck ein. Bei der SG Südstormarn/Trittau gab es für die Lohmühlenkicker nach einem 0:1-Halbzeitrückstand einen 2:1-Erfolg.
Die 1. Mannschaft des JFV Hanse Lübeck war in der SH-Liga siegreich. Im Heimspiel gegen den Preetzer TSV gewann das Team von Michael Kreutzfeldet mit 1:0 (0:0).

B-Jugend Verbandsliga:

SG Grönau/TSV Schlutup-JFV Eutin/Malente II 1:1 (0:1)
0:1 Saggau (34.) 1:1 Kummernuß (55.)

Kein Statement!

SV Henstedt-Ulzburg-JFV Hanse Lübeck II 2:2 (0:1)
0:1 Budde (6.) 0:2 Hattermann (59.) 1:2 Spreitzer (62.) 2:2 Vozic (75.)

Niclas Warsteit (JFV U16): „Starkes Spiel meiner Mannschaft gegen einen sehr starken Gegner. Wir haben die letzten beiden Spiele sehr starke Leistung gebracht und diese machen mich stolz. Nun gehen wir zufrieden in eine Ferienpause, bevor dann mit Eichede der nächste Kracher vor der Tür steht.“

Anzeige
AOK

SG Südstormarn/Trittau-VfB Lübeck 1:2 (1:0)
1:0 Aynali (22./ET) 1:1 Reifschneider (42.) 1:2 Labahn (53.)

VfB U16: Kein Statement!

B-Jugend SH-Liga:

JFV Hanse Lübeck-Preetzer TSV 1:0 (0:0)
1:0 Lindau (74.)

Michae Kreutzfeldt (JFV U17): „Sehr gute Leistung gegen eine Mannschaft aus Preetz, die defensiv sehr gut gestanden hat. Wir haben vor allem in der zweiten Halbzeit sehr viel Druck gemacht, Zweikämpfe sehr gut angenommen und wieder eine gute Laufbereitschaft gezeigt. Ein hochverdienter Sieg.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -