Bad Oldesloe – Beim 8. Martial Arts-Cup der Kampfsportschule Mushin wurden mangels Masse Gruppen zusammengelegt, so blieben die Moislinger Karateka fast unter sich. Lucia Kuster aus Ratzeburg machte den Moislingern allerdings einen Strich durch die Rechnung, indem sie den 1. Platz erkämpfte. Für die Moislinger Karateka Denise Gottschalk und Yusef Mohammad gab es Silber und Bronze.

Bei den Mädchen (11 bis 13 Jahre) war eine starke Abordnung von Toshima Ratzeburg vertreten. Hinzu kamen noch einige Teilnehmerinnen aus dem Kung Fu, so dass Trang Pham Do aus der Moislinger Talentschmiede schon ihr ganzes Können aufbieten musste, um den mehr als 50 Zentimeter großen Siegerpokal in Empfang nehmen zu können.

Anzeige

Damit war die Generalprobe für das Eckernförder Adventsturnier am 27. November für das Moislinger Team erfolgreich abgeschlossen.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -