Lübeck – Die SG Siems-Strand schaffte am vergangenen Samstag mit einem 3:2 (1:0)-Erfolg über TuRa Meldorf den zweiten Sieg in Folge, verbesserte sich damit in der A-Jugend-SH-Liga auf den achten Tabellenplatz. Für die Tore beim Heimdreier sorgten Hemen Husen (9.), Enes Kartaer (20.) und Serdar Sinpari (89.). Jasper Mildner (35.) und Tim Semmelhack (82.) trafen für die Gäste. Damit geht die Jugend endgültig in die Winterpause.

Anzeige
AOK

Klaus Hartwich (SG-Coach): „Meldorf war im letzten Spiel des Jahres ein harter Brocken für uns. Wieder einmal eröffneten wir das verbissen umkämpfte Spiel mit zwei Führungstoren durch Hemen Husen und Enes Kataler . Doch der beruhigende Vorsprung währte nur bis zur 43 . Minute durch den Anschlusstreffer nach einer Standardsituation. In der zweiten Hälfte ging es hin und her mit Chancen auf beiden Seiten und Tura konnte sogar den Anschlusstreffer zum 2:2 erzielen. Mit der Einwechselung von Serdar Sinpari für Maurice Karro hatte  wir ein glückliches Händchen denn Serdar konnte in der 89. Minute nach toller Flanke von Alexander Kurianov den viel umjubelten Siegtreffer erzielen. Dementsprechend gelöst war die Stimmung dan auch am Sonntag während der Weihnachtsfeier in der Ostseetherme Scharbeutz.Jetzt folgt die wohlverdiente Pause , bevor es im neuen Jahr weiter auf Punktejagd geht.Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht die A-Jugend der SG Siems/ Strand 08.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -