Lübeck – Klaus Hartwich (Foto) ist einer der effektivsten Jugendtrainer der Region, bildete schon viele Spieler aus, die es in höhere Ligen schafften. Der U19-Trainer der neugeründeten SG Trave/Strand ist euphorisch, wenn es um das neue Projekt geht. „Wir haben zwei Top-Clubs miteinander vereint, die in der Oberliga und mit Chance in der neuen Landesliga spielen werden. Im Herrenbereich also eine gute Adresse. Den Unterbau dafür wollen wir nun angehen“, sagt er bei HL-SPORTS.  

Anzeige

Dazu sucht er allerdings trotzdem Verstärkung. „Alle fußballinteressierten Spieler und Torhüter der Jahrgänge 1999,2000 und 2001 können am 9., 11., 16. und 18.Mai jeweils um 18.30 Uhr zum Probetraining auf unsere Sportanlage des TSV Travemünde vorbeikommen. Wir sind gespannt und freuen uns auf neue Gesichter. Eine Voraussetzung ist die Bereitschaft und die Freude am hochklassigen Fußballsport“, fügt er hinzu. Zum ersten Sichtungstraining sind auch die beiden Herrentrainer Daniel Safadi (Strand 08) und Axel Junker (TSV Travemünde) dabei. Wer sich schon vorher informieren möchte, kann den A-Jugend-Trainer Klaus Hartwich unter 0172/4051514 erreichen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -