Lübeck – Am vergangenen Wochenende stand beim TSV Travemünde der Küsten-Cup auf dem Programm. Sechs B-Jugend Teams traten im Modus Jeder gegen Jeden gegeneinander an.
Insgesamt wurden 15 Spiele gespielt und dabei 23 Tore erzielt. Mit einem Torverhältnis von 10:0 sicherte sich der SV Eichede den Turniersieg. Es folgten der Sereetzer SV und der Grevesmühlener FC auf dem Siegerpodest.
Die weiteren Plätze gingen an den Gastgeber aus Travemünde, die SG Grönau/Eichholz, sowie der SV Dassow 24.
Neben dem Turniersieg ging auch der Titel des besten Spielers des Turniers an den SV Eichede. Weiterhin stellte die Eicheder auch den Spieler mit dem schnellsten Schuss, sowie den besten Schützen an der Torwand.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -