Lübeck – Vor dem Saisonstart am Wochenende belohnte sich die B-Jugend der Monte-Kicker noch einmal selbst für die harte Vorbereitung mit einem Mannschaftsabend, der im Kino Movie Star Bad Schwartau verbracht wurde.

Anzeige
AOK

Trainer Tim Schwarz zieht ein Fazit der Vorbereitung: „Sechs Spiele, vier Siege, 20 Einheiten und trotz Ferien durchschnittlich zwölf Spieler beim Training. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit meinen Jungs. Sie haben alle voll mitgezogen und sind heiß auf die Saison. Wir glauben, es wird eine spannende Saison mit neuen Gegnern durch den flexiblen Spielbetrieb und freuen uns das es Samstag nun endlich losgeht.“ Seine B-Jugend spielt hat den ersten Auftritt am Samstag (16.9.) um 12 Uhr bei der SG Hanse in der Kreisliga.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -