Lübeck – 10. Spiel und der 10. Sieg. Mit einem nie gefährdeten 4:0 Erfolg auswärts bei der SG Hanse 4 holten unseren Jungs bereits den 30. Punkt und feierten somit die verdiente Herbstmeisterschaft. Von  Anfang an übernahmen unsere Jungs die Spielkontrolle, ohne jedoch zwingend Torchancen heraus zuspielen. Zu umständlich und mit zu wenig Laufbereitschaft wurde agiert. Eigentlich ein Tag zum vergessen, aber auch solche Spiele muss man dann erst einmal gewinnen. Mit zwei Treffern in der ersten Halbzeit und zwei weiteren in Halbzeit zwei fuhr unsere Truppe einen weiteren Sieg ein.

An diesem Wochenende musste unser Gegner aus Sereetz den Rückrundenstart leider absagen. Krankheitsbedingt wird das Spiel in das Jahr 2014 verlegt

Mit 30 Punkten aus 10 Spielen eine klasse Hinrunde unserer Truppe, die als reiner junger Jahrgang im ersten C- Jugend Jahr in der Kreisliga für Furore sorgt.
Mit 74 geschossenen und nur 7 Gegentoren eine starke Hinrunde im ersten Jahr auf Großfeld.
Und so wurden auch die direkten Duelle gegen starke Konkurrentenn ( 6:3 Sereetz;  2:0 Fortuna St.Jürgen; 4:0 Rapid Lübeck ; 4:1 Dänischburg ) meist souverän gewonnen.

Das Trainerteam ist stolz und sehr zufrieden mit der Entwicklung dieser talentierten Mannschaft.

Wer Lust hat die Mannschaft mal selber kennen zu lernen und vielleicht in dieser auch spielen möchte, der ist Dienstags und Donnerstags ab 18 Uhr herzlich Willkommen auf dem Sportplatz des Eichholzer SV.

Wir wünschen allen schon einmal eine schöne Weihnachtszeit und eine erholsame Winterpause.

Anzeige
AOK

Vor allem möchten wir uns jetzt schon einmal bei unseren Sponsoren für die klasse Zusammenarbeit bedanken und wir hoffen auf eine weiterhin erfolgreich Zusammenarbeit und eine ebenso erfolgreiche Rückrunde mit dem klaren Ziel: Meisterschaft in der Kreisliga!

Danke an Electronic Point , Wikon Thermoform, Pascal Lorenz-Gothaer Versicherung und  BS-Sport

Eure 2.C-Jugend des Eichholzer SV

Schickt uns eure Junioren-Vor-, Spiel- oder Saisonberichte!

Wohin schickt ihr eure Berichte? Auch ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder einfach per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Habt ihr das Zeug zum Reporter und wollt eure Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf eure Berichte!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -