Lübeck – Für die Jungs war es ein tolles und unvergessliches Erlebnis bei so einer Kulisse hinter dem Schiedsrichtergespan aufzulaufen.Es wurde 3 x 20 Minuten gespielt. Die Jungs spielten fairen und tollen Fussball.Die erste Chance hatte die Stadtauswahl, der Ball trudelte aber leider knapp am Pfosten vorbei.Nach den ersten 20 Minuten stand es 1:0 für den VfB.Dafür das die Stadtauswahl so das erste mal zusammen gespielt hat, spielten sie erstaunlich gut zusammen und hatten einige gute Torchancen, die leider nicht genutzt wurden.So stand es nach 40 Minuten 3:0 für den VfB. In den letzten 20 Minuten wollten die Jungs unbedingt den Ehrentreffer erzielen und waren auch mehrmals kurz davor.So stand es nach 60 Minuten 6:0 für den VfB.Alle Spieler auf dem Platz haben uns gezeigt wie fair man Fussball spielen kann. DANKE DANKE DANKE JUNGS!

Und so spielte die Stadtauswahl

1.) Patric Nagel (SC Rapid Lübeck)
2.) Christian Beyer (SG Hanse)
3.) Til Weidemann (SG Hanse)
4.) Ömer-Faruk Akin (TSV Dänischburg)
5.) Max Lübeck (ATSV Stockelsdorf)
6.) Marco Zimmermann (SC Rapid Lübeck)
7.) Ole Deitmer (SG Hanse)
8.) Hannes Nwrotzky (Eichholzer SV)
9.) Emre Demir (SC Rapid Lübeck)
10.) Marco Säurich (SG Hanse)
11.) Jannik Preuß (Eichholzer SV)
12.) Marcel Kapahke (ATSV Stockelsdorf)
13.) Moritz Zander (Eichholzer SV)
14.) Ricky Ngyinglong (ATSV Stockelsdorf)
15.) Nils Borkenhagen (Eichholzer SV)
16.) Gustavo Melo (SC Rapid Lübeck)
17.) Cem Dumanli (SC Rapid Lübeck
18.) Edison Greguri (VfL Bad Schwartau)

Anzeige

Schickt uns eure Junioren-Vor-, Spiel- oder Saisonberichte!

Wohin schickt ihr eure Berichte? Auch ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder einfach per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Habt ihr das Zeug zum Reporter und wollt eure Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf eure Berichte!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -