Lübeck – Während das Wetter in den vergangenen Wochen nicht wirklich gut mit Fußballern meinte, wurden die Teilnehmer am Turniertag des Länder-Masters-Qualifikationstornier beim 1. FC Phönix Lübeck am Sonntag für alles entschädigt. Ein hervorragendes Teilnehmerfeld mit elf D-Junioren und vier C-Juniorinnen-Teams aus 300 gemeldeten Mannschaften, trocknes Wetter und die vielen Gäste, sorgten allseits für beste Stimmung.

Die Länder Schleswig-Holstein und Hamburg werden im Rahmen des Volkswagen-Junior-Masters beim Finale in Wolfsburg bei den D-Junioren durch den VfB Lübeck und bei den C-Juniorinnen durch den VfL Pinneberg vertreten sein. 

Anzeige

Thomas Laudi (2. Vorsitzender des 1. FC Phönix): „Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung des Turnierpaten Autohaus Lau (Groß Grönau), das Vertrauen von Volkswagen (Burdenski Events) und hoffen mit unserer Gastfreundschaft im nächsten Jahr wieder Gastgeber des Turniers sein zu dürfen. Das Feedback der teilnehmenden Vereine und der Burdenski-Mitarbeiter anlässlich des Länder-Masters beim 1. FC Phönix war sehr positiv. Ein Erfolg, der ohne das Engagement vieler Phönixer nicht möglich gewesen wäre. Danke insbesondere an die Vorstandskollegen Malte Kohlhase und Ralf Beuthe, die ehrenamtlich an der Durchführung des erfolgreichen Turniers beteiligt waren.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -