Lübeck – Eine vorweihnachtliche Überraschung gab es am 19. Dezember 2013 für die C- Jugend Spieler der Lübeck Seals an der Eislaufbahn an der Obertrave. Mattes Holzum, Mitarbeiter der Sport- und Event- Marketing Schleswig Holstein GmbH aus Kiel, überreichte den jüngsten Spielern der Seals einen kompletten Satz neuer Trikots im NFL Style. Grund für diese Gabe war die Bewerbung der U13 Mannschaft mit einem netten Anschreiben und originellem Teamfotopuzzle. Herr Holzum sucht unter allen Bewerbungen einmal im Monat eine Mannschaft aus, die durch ein Sponsoring unterstützt werden soll. Dieses Geschenk ist ein weiterer wichtiger Schritt im Jugendprogramm der Marzipanstädter. Nun können auch die jüngsten Seals Spieler in ihren eigenen Trikots in der nächsten Saison auflaufen und auf Punktejagd gehen. Die Mannschaft und der Verein bedanken sich recht herzlich bei den Lübecker Stadtwerken, die diese Aktion gesponsert haben.

Schickt uns eure Junioren-Vor-, Spiel- oder Saisonberichte!

Anzeige

Wohin schickt ihr eure Berichte? Auch ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder einfach per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Habt ihr das Zeug zum Reporter und wollt eure Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf eure Berichte!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -