Lübeck – Zu den Tischtennis-Kreismeisterschaften der Schülerklasse C (bis 10 Jahre) und der Klasse B (bis 12 Jahre) hatten sieben Lübecker Vereine 34 Nachwuchskräfte gemeldet, die in Sereetz an acht Tischen um die Titel kämpften.

Bei den U10 setzte sich im Finale Julius Klammer gegen Arpad Zsiros (beide Lübecker TS) durch. Auf den dritten Rang kam Cedric Lübbe (VfL Schwartau) und den vierten Platz belegte Ole Jalaß (ATSV Stockelsdorf). Im Doppel-Endspiel siegten Arpad und Julius von der LT gegen Cedric Lübbe und Arne Glaesner (RW Moisling).

Bei den U12 überraschte der C-Schüler Cedric Lübbe (startete in beiden Klassen). Er gewann im Finale gegen Luis Schätzle (Lübeck 76). Bronze ging an den Abwehrspieler Josh Herbst (Lübecker TS) und den vierten Platz erkämpfte sich Moses Mertz (Lübeck ´76).

Im Doppel strahlten am Ende Moses und Luis (beide Lübeck 76). Vize-Doppelkreismeister wurden Johannes Glattkowski und Josh Herbst (beide LT).

Bei den jüngeren Mädchen belegte Janne Binding (ATSV Stockelsdorf) den ersten Platz, Isabell Reuter (Lübeck 76) wurde Zweite.

Anzeige

In der U12 gewann Sophia Lüth (Lübecker TS) vor Doreen Krohn (ATSV Stockelsdorf). Dritte wurde Laura-Sophie Klein (ATSV) und auf dem vierten Platz landete Katharina Kruse (TSV Kücknitz).

Schickt uns Eure Junioren-Vor-, Spiel- oder Saisonberichte!

Hast Du das Zeug zum Reporter und willst Deine Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf Eure Berichte!

Wohin schickt ihr Eure Berichte? Auch ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder einfach per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -