Stockelsdorf – Die Entscheidung fiel im letzten der 21 Spiele in gut vier Stunden: Gastgeber ATSV Stockelsdorf „weiß“ kam gegen FC Dornbreite nicht über ein 1:1 hinaus. Da zuvor der TSV Schlutup mit 5:1 gegen  ATSV Stockelsdorf „blau“ gewonnen hatte, ging der Sieg beim Hallenturnier der C2 des ATSV Stockelsdorf an die Jungen vom Palinger Weg. Mit 15 Punkten aus sechs Spielen lag die C1 des TSV Schlutup einen Punkt vor dem ATSV Stockelsdorf „weiß“. Der dritte Platz ging an die JSG Ratekau/Pansdorf. Rund hundert Zuschauer gaben die Kulisse in der Großsporthalle am Rensefelder Weg.

Schickt uns Eure Junioren-Vor-, Spiel- oder Saisonberichte!

Anzeige
Anzeige

Hast Du das Zeug zum Reporter und willst Deine Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf Eure Berichte!

Wohin schickt ihr Eure Berichte? Auch ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder einfach per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -