Neumünster – Bei den Futsal-Landesmeisterschaften der C-Junioren konnte der VfB Lübeck keinen Titel mit nach Hause bringen. Am Sonntag belegte der Lohmühlen-Nachwuchs den vierten Platz, nachdem sie als Gruppensieger weiterkamen.

In der Vorrunde musste man sich zuerst Eidertal-Molfsee mit 1:2 geschlagen geben, gewann dann jedoch gegen Büdelsdorf (2:0) und Ratzeburg-Mölln (3:0).

Im Halbfinale verloren die Grünweißen jedoch gegen den TSV Schönberg mit 3:4 und es blieb das Spiel um den dritten Platz. Hier war der FC Angeln zu stark und gewann mit 4:1.

Landesmeister wurde der Büdelsdorfer TSV durch einen 6:2-Endspielerfolg über die Schönberger.

Der SV Eichede verlor sein einziges Spiel bei den Landesmeisterschaften der A-Junioren erst im Finale gegen den Oldenburger SV knapp mit 4:5. Die Stormarner holten somit den Vize-Titel beim Futsal.

Anzeige
AOK

Während der Vorrunde gab es Siege gegen Flensburg (1:0) und auch Bönebüttel-Husberg (2:0). Ein torloses Remis wurde gegen Heide erspielt, so dass der SVE-Nachwuchs als Gruppensieger ins Halbfinale einzog. Dort wurde Preetz mit 3:1 besiegt.

Schickt uns Eure Junioren-Vor-, Spiel- oder Saisonberichte!

Hast Du das Zeug zum Reporter und willst Deine Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf Eure Berichte!

Wohin schickt ihr Eure Berichte? Auch ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder einfach per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -