Lübeck – Noch läuft die Saison 2013/14,aber die Planungen für die neue Saison stehen schon auf dem Zettel. Auch bei der SG Hanse Lübeck. Sie lädt für die U17 zu einem Sichtungstraining ein. In einer Mitteilung an HL-SPORTS heißt es:

„Das Trainerteam veranstaltet zweimal ein Sichtungstraining für die Saison 2014/15 in der B-Jugend-Schleswig-Holstein-Liga. Die Termine sind auf Montag (14. April, 18.30 bis 20.30 Uhr bei LSC) und Donnerstag (24.April, 18 bis 20 Uhr bei Lübeck 76) festgelegt.

Gesucht werden Spieler der Jahrgänge 1998/99. Das „Gesamtpaket“ des Spielers entscheidet, nicht das Alter.

 Was ist das „Gesamtpaket“?
Jungs, die Talent haben und sich zutrauen in der Liga zu spielen.
Jungs, die teamfähig sind und das gerne teilen.
Jungs, die Zeit haben bis zu dreimal die Woche zu trainieren.
Jungs, die gerne trainieren und mit Herz dabei sind.

Was bieten wir?
Ein hoch motiviertes Trainerteam.
Gute Bedingungen durch Rasen- und Kunstrasenplätze.
Eine interessante und spannende Liga.
Spaß ist erlaubt.

Anzeige

Wer Interesse hat, schreibt bitte eine E-Mail an: sichtungstraining-hanse@web.de

Bitte mit Namen, derzeitigem Verein und Position, damit wir wissen, wie viele kommen und somit das Training besser koordinieren können.“

Schickt uns Eure Junioren-Vor-, Spiel- oder Saisonberichte!

Hast Du das Zeug zum Reporter und willst Deine Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf Eure Berichte!

Wohin schickt ihr Eure Berichte? Auch ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder einfach per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -