Lübeck – Große Freude bei der F3-Jugend Jahrgang 2006 des FC Dornbreite: Die jungen Kicker stehen mit neuen und coolen Trainingsshirts auf dem Platz. Die Unterstützung kam von eiem Sponsor: Die Lübecker Fullservice Werbeagentur BrandOrange hat für die Ausstattung des Fußball-Nachwuchses gesorgt – und der FCD sagt dafür "Danke" mit einem Foto der 13 Spielerinnen und Spieler. Die neuen Shirts sind auch eine Motivationshilfe für den Nachwuchs!

Schickt uns eure Junioren-Vor-, Spiel- oder Saisonberichte!

Wohin schickt ihr eure Berichte? Auch ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder einfach per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Anzeige

Habt ihr das Zeug zum Reporter und wollt eure Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf eure Berichte!

Euer HL-SPORTS Team

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -