Lübeck – Noch läuft die Saison 2013/14, aber die SG Hanse Lübeck steckt bereits mitten in der Planung für die kommende Spielzeit. Aus diesem Grund wird es weitere Sichtungstermine auf dem Sportplatz bei Lübeck 1876 geben.

Das neue Trainer-Team der C-Jugend-Verbandsliga lädt alle interessierten Spieler am Mittwoch (21. Mai) um 17.30 Uhr ein.

Gesucht werden Spieler der Jahrgänge 2000/2001.  Das „Gesamtpaket“ des Spielers entscheidet, nicht das Alter.

Was ist das „Gesamtpaket“?
Jungs, die Talent haben und sich zutrauen, in der Verbandsliga zu spielen.
Jungs, die teamfähig sind. Jungs, die Zeit haben bis zu dreimal die Woche zu trainieren.
Jungs, die gerne trainieren und mit Herz dabei sind.   

Zum Training für die neue A-Jugend-Kreisligamannschaft lädt das Trainer-Team zu Donnertag (22. Mai) um 18 Uhr ein.

Was bieten wir?

Hoch motivierte Trainer-Teams. Gute Bedingungen mit Rasen- und Kunstrasenplätzen. Interessante und spannende Ligen. Spaß ist erlaubt.

Solltet Ihr vorab schon einmal Fragen haben, wendet Euch gern an Peter Witt, Tel.0177-4515803

Eure Berichte bei HL-SPORTS!

Wohin schickt ihr eure Berichte? Ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Habt ihr das Zeug zum Reporter und wollt eure Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf eure Berichte!

Euer HL-SPORTS Team!