Groß Grönau – Mit einem deutlichen 20:0-Erfolg am letzten Spieltag wurde die 1. B-Junioren von Eintracht Groß Grönau Meister der Kreisliga Lübeck.
Nach einem spannenden Saisonfinale und der Unterstützung der eigenen 2. B-Junioren war der Jubel des Teams riesig am Torfmoor. Eine Pause gibt es jetzt allerdings für die Spieler und das Trainerteam nicht. Am Dienstag geht es im Spiel gegen den SH-Ligisten vom TSV Siems um den Einzug in das Pokalfinale.
Danach beginnt die Vorbereitung für die Verbandsliga-Qualifikation. In Spielen gegen die Meister aus Ostholstein und Steinburg geht es um den Aufstieg in die Verbandsliga.

Eure Berichte bei HL-SPORTS!

Wohin schickt ihr eure Berichte? Ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Anzeige

Habt ihr das Zeug zum Reporter und wollt eure Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf eure Berichte!

Euer HL-SPORTS-Team!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -