Niebüll – Mit einem Sieger, einem zweiten Platz und einem Achtplatzierten hat der Tischtennis-Kreisverband Lübeck ein gutes Ergebnis beim Landesranglisten-Turnier erreicht.
Mit sehr konzentriertem und druckvollem Spiel siegte der zehnjährige Fredrik Trumpler (Foto mitte, Lübecker TS) bei der gut besetzten Landesrangliste der Schüler B/C (bis 14 Jahre). Der Kaderspieler steigerte sich von Spiel zu Spiel, war im entscheidenden Moment hellwach und überraschte mit einer starken Leistung. Einen zweiten Platz erreichte Finn Penderak (Foto links) vom VfB Lübeck (nur zwei Sätze schlechter als Fredrik) durch eine gute Spielübersicht und Cleverness. Cedric Lübbe (VfL Schwartau) rundete das erneut starke Lübecker Ergebnis mit dem achten Platz ab.
Finn und Fredrik haben sich direkt zur nächsthöheren Altersklasse ebenfalls für die Landesrangliste qualifiziert. Obendrein ist Fredrik direkt zur Norddeutschen Rangliste qualifiziert. Finn kann sich berechtigte Hoffnung auf seine Nominierung machen.

Eure Berichte bei HL-SPORTS!

Wohin schickt ihr eure Berichte? Ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Habt ihr das Zeug zum Reporter und wollt eure Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf eure Berichte!

Euer HL-SPORTS-Team!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -