Lübeck – Am 14.06.2014 fand auf der Falkenwiese der erste Teil der Kreisjugendpokalendspiele statt. In allen Finalspielen,  E-Jugend, D-Jugend 7er Feld und D-Jugend 9er Feld, ging es sehr spannend zu. Bei bestem Wetter und toller Pokalstimmung konnten die vielen Anhänger umkämpfte Endspiele sehen. In allen drei Begegnungen ging es in die fünfminütige Verlängerung mit anschließendem Entscheidungsschiessen.     

Den E-Jugend Kreispokaltitel sicherte sich der SC Rapid nach einem 5:4 im Entscheidungsschiessen gegen den FC Dornbreite.

Den Pokal-Sieg bei der D-Jugend 7er Feld gewann der SC Rapid Lübeck. Gegen den Sereetzer SV erreichte das Team ein 3:3. Nach der torlosen Verlängerung gewann man das Entscheidungsschiessen mit 3:2 Toren

Dramatisch ging es auch im D-Jugend 9er Feld Finale zu. Hier führte der VfB Lübeck bereits mit 3:1. Der SC Buntekuh erkämpfte sich noch ein Unentschieden. Nach der Verlängerung kam es dann zum Entscheidungsschiessen. Das entschied der SC Buntekuh mit 3:2 Toren sehr zur Freude der Trainer und der vielen Fans für sich.

Anzeige
AOK

Schickt uns Eure Junioren-Vor-, Spiel- oder Saisonberichte!

Hast Du das Zeug zum Reporter und willst Deine Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf Eure Berichte!

Wohin schickt ihr Eure Berichte? Auch ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder einfach per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -