Heiligenhafen – Nele Braasch (13) (Foto links) vom SV Olympia Bad Schwartau erturnte sich am vergangenen Wochenende die Bronzemedaille in einem spannenden Finale der Landesmeisterschaften im Vierkampf des Geräteeinzelturnen (Bodern, Balken. Sprung und Barren). Noch vor zwei Wochen konnte sie sich über einen 1. Platz freuen. Ihre Partnerin Michelle Saur (15) (Foto rechts) musste sich nach einem 2. Platz im letzten Landeswettbewerb diesmal mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben. Trainer Erhard Braasch: „Da war eigentlich mehr drin. Nele turnt immer stabiler und bei Michelle wurde ein Protest bei der Bewertung am Schwebebalken, trotz Videonachweis nicht stattgegeben. Das kostete eine vordere Platzierung. Aber es gibt ja im Herbst weitere Chancen ganz vorn dabei zu sein.“ Unterstützung bekamen beide von Celina Möller (Foto mitte).

Schickt uns Eure Junioren-Vor-, Spiel- oder Saisonberichte!

Anzeige
Anzeige

Hast Du das Zeug zum Reporter und willst Deine Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf Eure Berichte!

Wohin schickt ihr Eure Berichte? Auch ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder einfach per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -