Lübeck – In der A-Junioren-SH-Liga geht es für den Tabellenzweiten Eintracht Groß Grönau zum Heider SV. Das Team von Klaus Hartwich legte mit dem 4:2-Auftaktsieg gegen Frisia 03 Risum-Lindholm einen glänzenden Start hin und möchte damit weiterfortfahren. Die Heider greifen jetzt erst in die Saison ein, da sie vergangenes Wochenende spielfrei hatten. Anstoß ist am Samstag (heute) um 16 Uhr in Heide.

Anzeige

Sie SG Siems-Strand 08 präsentiert sich zum ersten Mal am heimischen Krummen Weg. Um 14 Uhr geht es für die Mannschaft von Coach Kai Achilles gegen den Oldenburger SV. Der Kreisliga Nachwuchs der Spielgemeinschaft siegte in der ersten Saisonbegegnung in Wilster mit 2:1. Die OSV-Junioren hatten am vergangenen Wochenende drei Punkte sicher und mussten kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer zum 2:2 gegen Eidertal Molfsee hinnehmen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -