Lübeck – In der Schach-Jugendbundesliga Nord ist die Saison eröffnet. Dabei traf die junge Mannschaft des Lübecker SV gleich auf den Top-Favoriten und Titelverteidiger Hamburger SK. Eine klare Sache sollte man meinen, doch es kam anders. In einem nahezu historischen Kampf wurden die Hamburger von den LSV-Jungs knapp mit 3,5:2,5 bezwungen.

Lübecker SV-Hamburger SK 3,5:2,5

Anzeige

Kololli, Kevin – Hinrichs, Jan 1:0
Kololli, Martin – Kramer, Julian 1:0
Poghosyan, Tigran – Hinrichs, Lars 0:1
Rieß, Alexander – Uksini, Bardyl remis
Svane, Frederik – Grötzbach, Daniel 0:1
Tiedemann, Fin – Niklas-Ellbracht, Michael 1:0

Mit diesem unerwarteten doppelten Punktgewinn fährt man nun zur nächsten Begegnung beim SK Wildeshausen am 23. November.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -