Lübeck – In der Schleswig-Holstein-Liga der A-Junioren hat nur der SV Eichede einen Sieg eingefahren. Sie gewannen gegen die SG Siems-Strand haushoch mit 10:1 (1:0) und haben mit drei Siegen aus vier Spielen eine starke Bilanz vorzuweisen. Die SG Siems hingegen liegt nach der vierten Niederlage im fünften Spiel nur knapp über den Abstiegsrängen. Peters hatte den SVE in Führung gebracht (36.). Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Keremsah (47.) brachen alle Dämme und Eichede nahm den Gast förmlich auseinander. Naward (51./73.), Geertz (55./57./88.), Cicek (66./86.), Kmiec (78.) und Hiech (79.) erzielten neun Tore binnen 37 Minuten.
Eintracht Groß Grönau hat den Anschluss nach oben erst einmal verpasst. Bei Tabellenführer Spvg Eidertal Molfsee gab es eine klare 0:3 (0:1)-Niederlage. Gruetzmacher (41./68.) und Schulte (61.) machten die Tore für den Spitzenreiter.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -