Lübeck –  Auch in der A-Junioren-SH-Liga fielen drei von sieben Spielen dem Wetter zum Opfer. Darunter war unter anderem das Spiel zwischen dem SV Eichede und Flensburg 08. Einige Spiele wurden dennoch ausgetragen, so auch am Krummen Weg. Und das Derby zwischen der SG Siems-Strand und Eintracht Groß Grönau hatte fast alles zu bieten, was das Herz begehrte. Die Eintracht hatte den besseren Start und ging in der achten Minute durch Alexander Lening in Führung. Diese baute Emre Aca in der 22. Minute auf 2:0 aus.

Anzeige
Anzeige

Siems kam durch einen Strafstoß zurück,  Oscar Herzog verwandelte diesen zum Anschlusstreffer (30.). Kurz vor der Pause glich Cüdie Cibrail die Partie sogar zum 2:2 aus (42.). In Halbzeit zwei hatten beide Teams noch Gelegenheit, die Partie zu entscheiden, doch am Ende blieb es beim Remis.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -