Lübeck – Die C-Juniorinnen der SG Eutin/Malente (Foto) haben die Futsal-Kreismeisterschaft in Oldenburg gewonnen. Dabei musste das letzte Spiel zwischen dem SV Viktoria und dem TSV Ratekau entscheiden, da sich die SG Eutin/Malente nach einem 2:0-Sieg gegen den TSV Neustadt an die Spitze gesetzt hatte. Der TSV verlor gegen den SVV mit 0:1. Die SG Eutin/Malente belegte Rang eins mit 8:4 Toren und 15 Punkten. Zweiter wurde der SV Viktoria (11:5/13). Platz drei ging an den TSV Ratekau (12:7/13). Der Oldenburger SV (7:14/6) wurde Vierter vor dem TSV Neustadt (7:15/5).

Anzeige
AOK

Die SG Eutin/Malente und der SV Viktoria vertreten die Farben ihrer Kreisfußballverbände bei den Futsal-Landesmeisterschaften am 31. Januar 2015 in der Lübecker Hansehalle. Überschattet wurde das Turnier von der Verletzung von Cora Buchs. Sie erlitt eine Gehirnerschütterung und musste die Nacht zur Beobachtung in der Sana-Klinik in Oldenburg verbringen. In den 20 Turnierspielen fielen insgesamt 45 Treffer (2,25 Tore pro Spiel).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -