Lübeck – Am 24.01. fanden in der Struckbachhalle Lübeck die Hallenmasters der C-Jugend statt. Zehn Mannschaften hatten sich für dieses Turnier angemeldet.

Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 5 Mannschaften. In der Gruppe A spielten: FC Dornbreite, ATSV Stockelsdorf, TSV Travemünde, VfL Bad Schwartau und der Kronsforder SV.

In der Gruppe B; Eichholzer SV, Eintracht 04, TSV Kücknitz, VfB Lübeck, und SV Olympia Schwartau.

Der VfL Bad Schwartau und der ATSV Stockelsdorf waren in der Gruppe A erfolgreich, in der Gruppe B setzten sich der TSV Kücknitz und der Eichholzer SV.

Anzeige
Anzeige

Im 1. Halbfinale siegte der Eichholzer SV gegen VfL Bad Schwartau mit 4:1, im 2. Halbfinale bezwang der TSV Kücknitz den ATSV Stockelsdorf nach Neun-Meter-Schießen mit 4:2.

So kam es zum Finale Eichholzer SV gegen den TSV Kücknitz.
Es war ein spannendes Spiel beide Mannschaften schenkten sich nichts. Die Entscheidung musste erneut das Neun-Meter-Schießen bringen.

Hier behielten die Kücknitzer die Nerven und siegten durch den entscheidenden Treffer von Alexander Kosanke mit 2:1. Bei den Kücknitzer- Jungs brach großer Jubel aus, denn auf diesen Erfolg mussten sie lange warten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -