Lübeck – Die D-Jugendmannschaft des VfB Lübeck ist momentan nicht zu stoppen. Erst vor zwei Wochen holte die U13 der Grünweißen den Kreistitel in der Halle. Im Endspiel schlug man Bad Schwartau mit 1:0.
Am vergangenen Samstag ging es für die Mannschaft von Ligaspieler Nils Lange und Torwarttrainer Ole Oberbeck in einem Blitzturnier auf der Lohmühle gegen namenhafte Gegner. Holstein Kiel und Hansa Rostock folgten der Einladung und mussten den Turniersieg den Lübeckern überlassen.

Anzeige
Anzeige

Der VfB-Nachwuchs siegte gegen die Rostocker U13 mit 3:0. Im Schleswig-Holstein-Derby trennte man sich von Holstein mit 2:2. In der Partie zwischen den Kielern und den Hansa-Junioren hatten die Holsteiner knapp die Nase vorn. Sie gewannen mit 1:0. Das bedeutete den Turniersieg für Lübeck.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -