Lübeck – Die U19-Teams aus der Region kehrten von ihren Auswärtsspielen in der Schleswig-Holstein-Liga am vergangenen Wochenende ohne Beute zurück.

Die SG Siems/Strand 08 holte sich eine blutige Nase bei Frisia Lindholm. Das Endergebnis war mit 2:6 (0:3) nicht erquickend. Nur Nzompanki traf doppelt für die Lübeck/Ostholsteiner. Dabei traf Wobig noch ins eigene Tor. Die Spielgemeinschaft ging es auf den 12. Tabellenplatz runter, dabei hat das Team von Kai Achilles noch sieben Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Anzeige
Anzeige

Auch die höchste Junioren-Mannschaft von Eintracht Groß Grönau hatte bei der SG Trave 06 Segeberg kein Glück. Nachdem die Segeberger schon 2:0 führten, traf Battermann zum Ehrentreffer in der 57. Minute. Die Lauenburger verloren 1:2 (0:1).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -