Lübeck – Eine klasse Leistung lieferte die SG Siems-Strand 08 am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den SV Eichede ab. Nach einem 0:2-Rückstand drehten die Lübeck-Ostholsteiner die Partie und siegten mit 4:3. Schon zur Pause verbuchte das Team von Kai Achilles ein Unentschieden. Peters (10.) und Naward (14.) ließen die Eicheder schnell als Sieger aussehen, doch nach einem Strafstoßtor von Herzog (34.) und dem Ausgleich zum 2:2 von Keremsah (44.) hofften die Siemser.
Im zweiten Durchgang trafen Bremser (59.) und erneut Keremsah (83.) zum 4:2. Die Eicheder erzielten über Naward (90.) noch den Anschlusstreffer, doch der Sieg blieb am Krummen Weg.

Der U19-Nachwuchs von Eintracht Groß Grönau musste gegen Spitzenreiter SpVg Eidertal Molfsee eine 0:3 (0:2)-Heimniederlage hinnehmen. Dogan (25.) brachte die Gäste in Führung. Grönaus Di Mauro (32.) traf zum 0:2 ins eigene Netz und Kracht (70.) stellte den 3:0-Endstand für den Tabellenführer her.

Anzeige

Im Klassement steht die Eintracht weiter mit 21 Punkten auf Rang 10. Siems rangiert einen Platz vor der Abstiegszone und hat nun 14 Zähler.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -