Lübeck – Beim U19-SH-Ligisten SG Siems/Strand gibt es zur neuen Saison einen Trainerwechsel. Kai Achilles hat unlängst seinen Abschied vom Krummen Weg angekündigt und wird zur neuen Saison die SG Ratekau/Sereetz in der U19-Kreisliga betreuen. „Das hat rein berufliche Gründe. Ratekau ist bei mir im Ort und dort finde ich funktionierendes Trainer-Team vor.“ Am Osterwochenende hatte er mit seinem zukünftigen Ex-Team spielfrei und konnte sich die Konkurrenz anschauen. Hier gab sein Nachfolger Klaus Hartwich, der in Siems ab dem Sommer übernimmt, mit seinem jetzigen Club Eintracht Groß Grönau beim Tabellenletzten SG Wilstermarsch/Steinburg ein harmloses Bild ab. Mehr als ein 1:1 (1:1) sprang für die Lauenburger nicht heraus. Das Tor für die Eintracht erzielte Rohrbach (16.).

Anzeige

Der SV Eichede kratzt nach wie vor an der Tabellenspitze. Im Doppeleinsatz holten die Stormarner vier Punkte. Bei SV Frisia 03 Risum-Lindholm siegte man am Samstag durch ein Tor von Peters in der 91. Minute mit 4:3 und am Ostermontag brachte man eine 3:1-Führung nicht mehr über die letzte halbe Stunde. Fakhoury erzielte beim 3:3 (0:1) alle drei Treffer der Gäste von Flensburg 08. Der SVE hat bei einem Spiel weniger noch sechs Zähler Rückstand auf Leader SpVg Eidertal Molfsee.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -