Lübeck –  Es war ein erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs des VfB Lübeck. Die U21 fertigte Malente in der Verbandsliga klar mit 6:0 ab (HL-SPORTS berichtete) und auch die anderen Team, welche im Einsatz waren, punkteten. Die U19 gewann gegen Gifhorn mit 2:1 und die U15 sammelte beim 1:1 in Hannover wichtige Zähler gegen den Abstieg.

VfB U19 – MTV Gifhorn 2:1 (0:0)
Es war ein eigenartiges Spiel der U19 gegen den Abstiegskandidaten aus Niedersachsen. Der VfB war über weite Strecken die bessere Mannschaft, doch geriet man in der 54. Minute durch Michele Fassa in Rückstand.  Aber die A-Jugendlichen kämpfen und Cemal Sezer glich nur fünf Minuten später aus. Paul Meins schoss dann in der 80. Minute das 2:1 und sorgte so für die drei Punkte des VfB.  Damit belegt die U19 weiterhin Rang fünf in der Regionalliga.

Anzeige

Hannover 96 – VfB U15 1:1 (1:1)
Mit einem Blitzstart kamen die C-Jugendlichen ins Spiel. Gustavo Melo brachte den VfB nach nur fünf Minuten in Front. Doch noch in der Anfangsphase gelang Hannover der Ausgleich durch Emre Aytun (9.). Danach erkämpfte sich der VfB einen verdienten Punkt und sammelt einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -