Lübeck – Auch die SH-Liga der A-Junioren biegt langsam, aber sicher auf die Zielgeraden ein. Am 23. Spieltag stehen sowohl der Abstiegskampf wie auch der Kampf um den SH-Liga-Titel im Fokus. Im Keller will und muss die SG Siems-Strand punkten, denn Verfolger Wilstermarsch hat sich auf fünf Punkte rangekämpft. Gegen den FC Angeln scheint für Siems am Samstag (14 Uhr) ein Sieg durchaus möglich.
Auch der Meisterschaftskampf ist spannend und hier könnte Eintracht Groß Grönau eine Rolle spielen. Der Torfmoor-Nachwuchs empfängt am Samstag (15.30 Uhr) den Tabellenzweiten Büdelsdorfer TSV und will den Favoriten mit Sicherheit ärgern. Über einen Grönauer Sieg würde sich Spitzenreiter Eidertal-Molfsee bestimmt freuen.
Bleibt noch der SV Eichede: dieser möchte ebenfalls am Samstag (16 Uhr) seine gute Platzierung bestätigen und empfängt den Oldenburger SV.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -