Lübeck – In einem vorgezogenen Spiel des 23.Spieltags hat die U17 des VfB Lübeck einen weiteren Schritt in Richtung Bundesliga-Relegation gemacht. Gegen die zweite Mannschaft des Hamburger SV siegten die B-Junioren am letzten Mittwoch mit 2:1 (1:0) und vergrößerten den Vorsprung auf Verfolger Niendorf auf nun vier Punkte. Marwin Miljic (15./42.) war mit seinen beiden Toren der Held des Tages. Marco Drawz Anschlusstreffer (64.) kam zu spät. Das nächste Spiel der U17 steigt am 27.5.. Dann findet ein Nachholspiel beim MTV Treubund Lüneburg statt. Anstoß ist um 19 Uhr.

Anzeige

Die anderen Top-Nachwuchsmannschaften des VfB spielen schon jetzt am Wochenende. Am Samstag (13 Uhr) tritt die U19 beim SC Condor in Hamburg an. Die U15 greift eine Stunde später zum wahrscheinlich letzten Strohhalm im Abstiegskampf. Zu Gast auf der Lohmühle ist der Niendorfer TSV.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -