Lübeck – Der 24. Spieltag der A-Junioren-SH-Liga steht an und für die Vereine aus der Region geht es um nicht mehr viel. Am ehesten geht es für die SG Siems-Strand noch etwas, denn die brauch noch maximal einen Punkt um sicher die Klasse zu halten. Vielleicht gelingt das ja schon am Sonntag um 13 Uhr beim TSV Kronshagen. Für Eintracht Groß Grönau geht es nur noch um die Platzierung im Mittelfeld der Tabelle. Mit einem Sieg am Sonntag beim Oldenburger SV könnte sogar der siebte Platz noch drin sein. Anstoß ist ebenfalls um 13 Uhr.
Bleibt noch der SV Eichede, der die Saison auf Platz drei beenden könnte. Grundlage könnte ein Sieg am Samstag (17 Uhr) bei Schlusslicht Schleswig 06 sein.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -