Lübeck – Es gibt weitere Personalentscheidungen bei der U19 der SG Siems-Strand. Den neuen Trainern Klaus Hartwich und Heiko Colberg fällt ein Stein vom Herzen, dass eine ganz wichtige Personalie geklärt werden konnte.

Moritz Mecker, derzeit Torhüter und Kapitän der U19 von Eintracht Groß Grönau, wird als Torhüter das SG-Team weiter komplettieren. Wie bereits vermeldet schließt sich auch Ilkan Eren von Fortuna St. Jürgen der U19 an, so dass dem Trainerduo nun zwei exzellente Torhüter zur Verfügung stehen. Mecker hatte diverse andere Angebote (auch aus dem Herrenbereich), entschloss sich aber dennoch für einen Wechsel zur U19 der  SG Siems-Strand 08.

Anzeige

Und auch eine bewährte Kraft bleibt an Bord. Lasse Petzold, der dreifache Torschütze vom Spiel am Samstag, erklärte ebenfalls dass er der SG erhalten bleibt. Er war lange am Überlegen, ob er die Sportart wechselt. Seine Torerfolge haben ihm aber wohl auch gezeigt, dass er bei der richtigen Sportart gelandet ist. „Wieder zwei sehr wichtige Personalentscheidungen beim Aufbau einer starken SG Mannschaft“, freut sich Susanne Wendt vom TSV Siems.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -