Steinburg – Mit der Gründung eines Teams für B-Juniorinnen baut der SV Eichede seinen Bereich Frauen-‐und Mädchenfußball zur kommenden Saison aus. Interessierte Spielerinnen der Jahrgänge 1999 und 2000 sind herzlich zu einem Kennenlerntraining am Dienstag (23. Juni) von 19.15 Uhr bis 20.45 Uhr auf der Sportanlage Mollhagen (Eichedeer Straße, hinter der Grundschule) eingeladen.

Die neue Nachwuchsmannschaft besteht bereits aus einem Dutzend Mädchen, benötigt aber noch Verstärkung, um nach der Sommerpause am Punktspielbetrieb teilnehmen zu können.

Anzeige

Der SV Eichede fördert auch jüngere Spielerinnen, integriert auch Interessentinnen in sein Frauenteam, das in der abgelaufenen Serie als Aufsteiger den sechsten Tabellenplatz in der Verbandsliga Süd erreichte.

Für Rückfragen zum Kennenlerntraining sowie allgemein zum Frauen-‐und Mädchenfußball im SV Eichede, steht Koordinator Ole Jarstorf (E- Mail: ole.jarstorf@t‐online.de  oder Telefon 0175-2621280) zur Verfügung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -