Groß Grönau – Die E-Jugend aus Groß Grönau ist in dieser Woche Meister geworden und dabei während der gesamten Saison ungeschlagen geblieben. In der Halle holten die Jung-Kicker vom Torfmoor beide Titel und stehen noch im Pokalfinale.

Die Fakten: In der Qualifikation zur Kreisliga gab es in drei Spielen 61:0 Tore, darunter ein 33:0. Die 20 Saisonspiele wurden mit 20 Siegen und 189:15 Toren beendet (höchster Sieg 22:0), zehn Mal zu Null. Kreismeister in Lübeck, Pokalfinalist (27.6. um 11 Uhr gegen den SC Buntekuh) – in vier Pokalspielen 41:3 Tore

Anzeige
AOK

Das Team von Sönke Stein und Dario Bilic schaffte es so bisher wettbewerbsübergreifend mit 27 Spielen auf 27 Siege und 291:18 Tore. Nicht zu vergessen die Hallen- und Futsalkreismeisterschaften, die die Lauenburger einfihren. Das erste Saisontor schoss
Jasper Wagner, den 100. Treffer Anton Mitterhuber und Mika Jepsen netzte zum letzten Mal ein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -