Sonntag, 5. Februar 2023 23:51
- Anzeige -

Kurznachrichten

VSG Lübeck hält nur zwei Sätze im Top-Spiel mit

Lübeck – Es war ein Riesen-Volleyballfest am Sonnabendnachmittag in der Thomas-Mann-Halle beim Spitzenspiel der Regionalliga Nord zwischen der VSG Lübeck und Eimsbütteler TV 2. Am Ende unterlagen die Hausherren dem Spitzenreiter aus Hamburg klar mit 0:3 (22:25, 19:25, 15:25)....

Nur Porath sorgt für kurzzeitigen Jubel bei Holstein Kiel

Kaiserslautern – Holstein Kiel hat am 19. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 1:2 (1:1) beim 1. FC Kaiserslautern verloren. Finn Porath sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich der „Störche“. Weitere Ergebnisse: Regensburg – Bielefeld 1:2, Braunschweig – Heidenheim 2:0.

3:9-Klatsche für CET im letzten Hoffnungslauf

Adendorf – Die letzte Hoffnung für den CE Timmendorf im Rennen um die Playoff-Plätze begrub der CE Timmendorf am Freitagabend im Dorf-Derby. Beim Adendorfer EC gab es eine 3:9 (0:5, 2:4, 1:0)-Niederlage. Die Niedersachsen zogen damit um den begehrten...

 Starke zweite Halbzeit reicht dem VfL nicht

Essen – Denkbar knapp hat der VfL Lübeck-Schwartau im ersten Zweitliga-Spiel nach der WM-Pause bei TUSEM Essen mit 22:23 verloren. Zur Halbzeit lag das Team von Trainer Röhrig deutlich mit 6:12 zurück, auch nach 37 Minuten (10:16) sah es...

Testspiel wegen Personalmangel abgesagt

Sereetz - Der Sereetzer SV wollte am Sonnabend gegen Einheit Grevesmühlen testen. Die Partie wurde wegen Personalmangel bei den Gästen nun abgesagt.

Hamburger soll helfen

Lübeck - Wie jetzt durchsickerte hat sich Grün-Weiß Siebenbäumen im Kampf um den Klassenerhalt in der Oberliga jüngst noch einmal personel bedient und Mittelfelmann Lui John Kirsch (20/SC Condor Hamburg/Landesliga Hansa) verpflichtet.

U19 hat gegen Oberligist alles im Griff

Lübeck - Aus dem Testspiel am Mittwochabend zwischen der U19 des VfB Lübeck und Oberligist Grün-Weiß Siebenbäumen ging das Lohmühlenteam mit einem 5:2 als Sieger hervor. Am Donnerstag ist nun auch die U23 des VfB aktiv, absolviert ab 19.30...

Eine Nummer zu groß

Lübeck - Im Testspiel am Mittwochabend in Aumühle kassierte der SV Eichede im Duell der Oberligisten gegen den TuS Dassendorf ein 0:4 (0:1).

Phönix Lübeck mit voller Punktzahl an der Weser

Bremen – Der 1. FC Phönix Lübeck hat seinen Regionalliga-Auftakt im neuen Jahr mit seinem Sieg abgeschlossen. Bei Werder Bremen II siegten die Adlerträger am Mittwochabend mit 2:1 (1:0). Die Treffer für die Gäste markierten Michael Kobert (6.) und...

Knappe Niederlage in Europa

Hamburg – Die Hamburg Towers haben am Dienstagabend mit 103:105 gegen Promitheas Patras vor 1.465 Zuschauern im Europapokal verloren. Ein Fehlwurf in den Schlusssekunden verhinderte ein Happy End.
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
FB Datentechnik
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neueste Meldungen