Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Eine enorme Ausdauer-Leistung hat der Lübecker Tobias Riedel vollbracht. Bei der Deutschen Meisterschaft der Ultralangstreckler im 24-Stunden-Lauf in Reichenbach im Vogtland absolvierte er 152,1 Kilometer. Damit erreichte Riedel insgesamt den 51. Platz unter 157 Einzelläufern. In der Wertung der Männer-Hauptklasse landete er auf dem dritten Rang. Riedel legte 126 Runden von exakt 1199,19 m zurück. Riedel gehört zum Lauftreff „Laufen in Lübeck“ (Facebook-Seite: https://www.facebook.com/groups/laufeninluebeck) und startete am vergangenen Wochenende für „Elbe Lübeck Kanal Ultra“. Sieger in Reichenbach wurde Stu Thoms aus Woltersdorf bei Berlin. Er legte von Sonnabend 10 Uhr bis Sonntag 10 Uhr 237,5 km zurück.

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -